Die Handheld-Displays ermöglichen die Anzeige der Messdaten ohne PC oder Basisstation.
Sie stellen die Messwerte auf einer achtstelligen LCD Anzeige dar. Sobald das Handheld Verbindung mit dem Messmodul aufnimmt wird dieses automatisch aufgeweckt, fängt an zu messen und überträgt die Messwerte. Eine Statusanzeige gibt auch einen Überblick über den Zustand des Messsystems: Senderzustand, Signalstärke, Batteriestatus, Messbereichsüberlauf, etc. werden Angezeigt. Die Messwertanzeige kann zwischen skalierten physikalischen Einheiten, Rohdaten, Brutto, Netto und Tara umgeschaltet werden. Alle Handheld-Displays sind wasserfest nach IP65, als Spannungsversorgung dienen zwei handelsübliche AA-Batterien. Die Konfiguration kann über eine Basisstation mit dem T24 Toolkit erfolgen. Das Pairing lässt sich aber auch direkt an dem Handheld bewerkstelligen.
Das Advanced-Handheld-Display - T24-HA kann gleichzeitig mit bis zu 12 T24 Modulen verbunden sein. Im Einzelwert-Modus lässt sich auswählen welche Daten von welchen T24 Modul angezeigt werden. Im Result-Mode zeigt es die Summe der Messwerte der verbundenen T24 Module an. Weiterhin kann auf Tastendruck der Anzeigewert an ein anderes T24 Modul (Drucker, Serielle-Schnittstelle, etc.) gesendet werden.
Das Roamingdisplay - T-24-HR verbindet sich auf Tastendruck mit dem T24 Modul in der Nähe. Die Messwerte des T24 Modul mit dem stärksten Funksignal werden ausgewählt und angezeigt. Zur Identifikation wird die ID-Nummer des T24 Moduls mit angezeigt.
NEU: T24-LD1 - Großes wireless LED Display (100mm Ziffernhöhe)