Sie sind hier  >  Home  >  Hilfe

Hilfe

Sehr geehrter Benutzer,

wir möchten Ihnen Ihren Weg durch unsere Internetseite so leicht wie möglich machen. Darum stellen wir Ihnen hier einige Features vor und beantworten Ihnen einige technische Fragen.

Features

Unsere Internetseite ist mit einigen Features ausgestattet, die wir Ihnen hier kurz vorstellen möchten:

DMS Quick.Finder:
Mit dem DMS Quick.Finder können Sie schnell den passenden DMS für Ihre Anwendung finden. Füllen Sie einfach die für Sie relevanten Felder aus und bestätigen Sie mit "suchen".

Quick Search:
Sie suchen ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Produktgruppe und kennen nicht die genaue Bezeichnung? Kein Problem, geben Sie einfach einen Suchbegriff in das Feld "Quick Search" ein und klicken Sie auf "go >".
Auf der folgenden Seite finden Sie noch mehr Suchkriterien.

myZSE:
Eine Registrierung über myZSE eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten:

  • online Bestellung
  • online Preisanfragen
  • Zugriff auf alle Downloads und weiteren Produktinformationen

Füllen Sie einfach das Registrierungsformular, bestätigen Sie Ihr Konto und schon sind Sie bei myZSE angemeldet.

Fragen zu myZSE

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Auf der Seite "myZSE" befindet sich ein Feld, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können, mit der Sie sich bei myZSE registriert haben. Klicken Sie auf "Passwort anfordern"  und Sie erhalten sofort Ihr Passwort per E-Mail zugeschickt.
Wenn Sie auch Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr wissen, mit der Sie sich bei myZSE eingetragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort wie gewohnt ein. Auf der Seite "myZSE" können Sie jetzt, über den Menüpunkt "meine Daten", Ihre persönlichen Daten sowie Ihr Passwort verändern. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, ist die neue E-Mail-Adresse zugleich Ihr neuer Benutzername.

Fragen zum Bestellvorgang:

Wie füge ich einen Artikel meinem Warenkorb hinzu?
Klicken Sie einfach auf das Bestell- oder Anfragesymbol auf der rechten Seite der Tabelle.

Wo gebe ich die Menge an?
Die Menge geben Sie im Warenkorb an. Um zum Warenkorb zu gelangen, klicken Sie einfach auf das Zeichen oben links.

Wir kann ich ein Produkt aus meinem Warenkorb löschen?
Geben Sie einfach die Menge "0" an oder klicken Sie auf das Löschen-Symbol . Bei einer Bestellung klicken Sie auf "Warenkorb aktualisieren" um den neuen Gesamtpreis angezeigt zu bekommen. Bei einer Anfrage ändert sich der Wert erst nachdem Sie auf auf "weiter zur Bestätigung" geklickt haben.

Ich habe ein Bestellvorgang angefangen, es lagen Artikel im Warenkorb, auf einmal wurde ich wieder ausgeloggt.
Erfolgt 30 Minuten keine Aktion von Ihnen auf der Seite, wird die Session automatisch beendet. Das dient zu Ihrer Sicherheit, um Zugriffe Dritter auf Ihre persönlichen Daten zu vermeiden.
In diesem Fall melden Sie sich einfach wieder an und führen die Bestellung fort.

Technische Fragen:

Welche Programme benötige ich zum korrekten Anzeigen dieser Seite?
Zur korrekten Darstellung der Internetseite empfehlen wir einen Microsoft Internet Explorer ab Version 5 oder Opera ab Version 7. Bitte aktivieren Sie Javascript, Cookies (Sitzungscookie) und Stylesheets damit die volle Funktionalität gewährleistet werden kann. Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unserem Impressum.

Weiterhin benötigen Sie zum Teil folgende Programme:

Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wurde, oder wenn Sie einen Fehler auf unsere Seite entdeckt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir sind für jede Kritik dankbar.

E-Mail Passwort Login erfolgt über eine gesicherte SSL Verbindung jetzt registrieren!
ZSE Electronic GmbH

ZSE Produkt-Navigation

unser Aufnehmerprogramm
DMS-Qickfinder - finden Sie den richtigen DMS für Ihre Anwendung
german english